Hanne Schelldorf

Ich bin auf einem Bauernhof im schönen Oberallgäu geboren und aufgewachsen. Schon in meiner Kindheit liebte ich die Tiere, die Blumen und Pflanzen.

Später wurde mein Interesse für spirituelle Themen geweckt und so machte ich die Ausbildung zur Reiki-Lehrerein, Aura-Soma Beraterin, schamanische Lehrerin und informierte mich über viele weitere spannende, spirituelle Bereiche und Sichtweisen.

Da das Leben immer spannend bleibt- in der Veränderung und in der Weiterentwicklung, teile ich meine Erfahrungen gerne mit interessierten Menschen  in meinem Geschäft  „Lichtblick“, sowie über Seminare, Workshops und Meditationen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, all meine Erfahrungen und dieses wunderbare Wissen von den alten Kulturen, den  aufgestiegenen Meistern und  den vielen geistigen  Wesen und  Helfern weiterzugeben.

nd bleibt – in der Veränderung und im Weitergehen – kamen noch viele neue, spirituelle Wege hinzu.

Einer dieser Wege ist mein liebevoll gestaltetes Geschäft „Lichtblick“ in Sonthofen. Dort berate ich und teile meine Erfahrungen mit interessierten Menschen.

Ein weiterer  Weg öffnete mir das „Avalon-Tor“. Dadurch erlebe ich eine wundervolle inspierende Zeit mit voller Magie und Freude.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, all  dieses Wissen weiterzugeben.

 

„Leben ist das, was dir passiert, während du etwas ganz anderes planst.“

-John Lennon-


Unser Team vom Lichtblick Sonthofen

Hanne Schelldorf

Hanne Schelldorf

Geschäftsinhaberin
Angestellte 01

Adelheid Golsner

Mitarbeiterin
null

Ruth Eisenlauer

Menü